Spenden

Als gemeinnützige Organisation trägt sich die DLRG Ortsgruppe Nottuln zu 100% aus Mitgliedsbeiträgen, Zuwendungen und Spenden. Alle Mitglieder sind komplett ehrenamtlich und unentgeldlich für die Ortsgruppe tätig und investieren viel Zeit und Engagement in ihre Arbeit. Die Aufgaben und Anforderungen an unsere Ausbilder und Rettungsschwimmer wächst stetig mit der Zeit. Die dadurch entstehenden Kosten stellen für uns ein großes Problem dar und wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen.

Helfen Sie uns zu helfen!

Kontoinhaber DLRG Ortsgruppe Nottuln e.V.
BIC WELADE3WXXX
Institut Sparkasse Westmünsterland