Wellenfreibad öffnet

Veröffentlicht: 02.05.2018
Autor: Peter Wortmann

Saisonstart am 05.05.2018

Am Samstag, den 05.05.18 öffnet das Wellenfreibad zu den gewohnten Zeiten die Tore!

Das heißt, dass am morgigen Donnerstag, den 03.05.18 das letzte Training für die Saison 2017-2018 im Hallenbad stattfinden wird.

Das Training am Samstag entfällt ersatzlos.

In diesem Sommer finden keineSommeraktivitäten statt, da sie leider in den letzten Jahren nicht mehr so gut angenommen wurden, wie wir es uns gewünscht hätten.

Diese Entscheidung betrifft nur dieses Jahr.

Ihr habt beim Saisonabschlussgrillen (30.06.18, Einladung folgt) die Möglichkeit, einen Feedbackbogen auszufüllen und uns mitzuteilen, wie wir unser Angebot im Sommer verbessern können, oder ob ihr die warmen Tage lieber ohne die DLRG verbringen möchtet.

Wie im letzten Jahr, bietet die Jugend dennoch ab Bahn 4 donnerstags ab 19:00 Uhr ein Fitnessprogramm an. Danach könnt ihr, nach Absprache mit euren Trainern, ab 20:00 Uhr an einem freien Schwimmtraining teilnehmen.

Alle Mitglieder können donnerstags ab 18:00 Uhr im Freibad kostenlos schwimmen, wenn sie ihren Mitgliedsausweis an der Kasse vorlegen.