Jugend, Intern, 2022

Veröffentlicht: 11.05.2022
Autor: Pauline Dziewas

Die Sommeraktivitäten der DLRG Nottuln in der neuen Freibadsaison 2022

Auch in diesem Sommer bietet die DLRG Nottuln wieder ein Freizeitprogramm für die Bahnen eins bis vier an, damit die Schwimmerinnen und Schwimmer auch in der Trainingspause aktiv bleiben. Jeden Donnerstag um 18:00 Uhr treffen sich dabei alle interessierten Kinder, bzw. Jugendlichen mit Sportsachen und einer Trinkflasche auf der Freibadwiese. Dort werden zusammen Spiele gespielt und sportliche Aktivitäten durchgeführt, die von den jungen Trainern organisiert werden. Dieses Sportprogramm variiert dabei und ist abwechslungsreich gestaltet. Somit bietet es eine tolle Alternative zu dem Training im Hallenbad.