Ankuendigungen, Intern, 2023

Veröffentlicht: 25.05.2023
Autor: Katharina Maas

Fitnessprogramm, Kunstprojekt, Stadt Ralley und Ketteler Hof

Dadurch, dass im Sommer kein Schwimmtraining stattfindet, bietet die DLRG Nottuln auch dieses Jahr wieder Sommeraktivitäten an. Ab dem 01.06. findet wöchentlich am Donnerstag um 19 Uhr ein einstündiges Fitnessprogramm statt. Dazu sind alle DLRG Mitglieder ab ungefähr 12 Jahren eingeladen.

Neben dem Fitnesstraining steht dieses Jahr ebenfalls ein spannendes Kunstprojekt an. Mit den Mitgliedern von 10-16 Jahren wollen wir am 11.07. an unserem Projekt für das Vereinsheim arbeiten. Aber natürlich dürfen auch die Mitglieder unter 9 Jahren mithelfen. Dazu treffen wir uns am 12.07. Zu diesen Aktionen gibt es eine Anmeldung auf der Website der DLRG Nottuln.

Außerdem gibt es wieder zwei BigPoints. Wie schon im letzten Jahr fahren wir am 05.08. wieder zum Ketteler Hof und am 19.08 ist eine spannende Stadt Ralley geplant. Zu beiden BigPoints sind alle Mitglieder bis 15 Jahre eingeladen. Eine Anmeldung und weitere Informationen sind ebenfalls auf der Website der DLRG Nottuln zu finden.