Ankuendigungen, 2015

Veröffentlicht: 30.05.2015
Autor: Peter Wortmann

Alternatives Programm während der Freibadsaison

Die Sonne scheint, es wird endlich Sommer und das Freibad öffnet. Jedoch können wir leider kein normales Training durchführen. Deshalb veranstalten wir, wie jedes Jahr, die Sommeraktivitäten.

• Alle Sommeraktivitäten beginnen donnerstags um 17:30 Uhr, Treffpunkt: Eingang des Freibades
  • Ende ist gegen 18:30 Uhr, wenn du dann noch Lust hast, kannst Du noch bis 19:00 Uhr im Freibad schwimmen gehen.
  • Bei schlechtem Wetter findet ein Alternativprogramm im Vereinsheim statt.
  • Sollte an einigen Terminen das Hallenbad noch oder schon wieder geöffnet haben, findet normales Training statt.
  • Vom 29. Juni bis zum 12. August finden aufgrund der Sommerferien keine Sommeraktivitäten     statt. Es besteht aber die Möglichkeit von 18:00 bis 20:00Uhr schwimmen zu gehen. Deinen Mitgliedsausweis musst du dann an der Kasse vorzeigen, damit du freien Eintritt hast.
  • Ab Bahn 4 habt ihr die Möglichkeit  nach Absprache mit euren Trainern um 19 Uhr zu trainieren.

04.06.   Fronleichnam

Keine Sommeraktivität, Du kannst aber natürlich von 18 Uhr an schwimmen gehen.

11.06.   Floßbau

Baue zusammen mit David und Bastian ein großes Floß und überwinde im Nottulner Freibad den Wellengang. (Schwimmsachen nicht vergessen)

18.06     T-Shirts bemalen

Bringe ein weißes T-Shirt in Deiner Größe mit und gestalte es zusammen mit Hannah, Carolin und Franziska frei nach deinen Vorstellungen.

25.06.    Lagerfeuer und Stockbrot

Mache Dir mit Ansgar und Philipp einen schönen Abend am Lagerfeuer. Wir treffen uns direkt am Pfadfinderheim, Otto-Hahn-Straße 2. Diese Aktivität endet ca. um 19 Uhr.

29.06. - 12.08.SOMMERFERIEN

(Kein Programm)

13.08.    Wraps

Bereite Dir mit Daniel, Jonas und Leander deinen eigenen Wrap zu. Dazu gibt es alkoholfreie Cocktails.

20.08.    Professionelles Fotoshooting

Du wolltest schon immer wissen, wie es den Promis bei einem Fotoshooting ergeht? Unsere Fotografen Lukas und Peter machen ein paar fantastische Bilder von Dir.

27.08.   Konfettiparty

Feier eine überdimensionale Party zum 40 jährigen Jubiläum mit Nils und Lea.

03.09.   Ballspiele

Luca und Jost werden mit Dir und vielen Bällen auf der Wiese im Freibad einige tolle Spiele      veranstalten.

Lass uns in der trainingsfreien Zeit nicht im Stich. Wir wollen doch einen unvergesslichen Sommer. WIR hören von DIR!!!