Organisation Schwimmausbildung

Veröffentlicht: 13.10.2018
Autor: Peter Wortmann

Training in den Herbstferien

Die DLRG weist darauf hin, dass in den Herbstferien sowohl donnerstags (18.10. und 25.10.) als auch samstags (13.10., 20.10. und 27.10.) kein reguläres Schwimmtraining angeboten wird. Stattdessen bietet die Jugend der Ortsgruppe daher donnerstags (18.10. und 25.10.) ein alternatives Programm im Wasser an:

17:00 - 18:20 Uhr

Für alle Kinder der Bahnen 1a, 2a, 3a, 2e, 2b, 3b sowie der Bahnen 1c, 2c, 1d, 2d, 3d der Samstagsgruppen. Die unter 12-jährigen Kinder  Bahnen 4,4b,5,6 können auch von   17:00 - 18:20 Uhr am Programm teilnehmen

18.20 - 19.00  Uhr

Normales Training für die Bahnen 4,5 und 6. Die Schwimmerinnen und Schwimmer der Bahn 4b von samstags können auch am Training   teilnehmen

Normales Training für die Bahnen 7,8 und 9

Am Donnerstag, den 08.11., bzw. am Samstag, den 03.11., startet wieder das normale Training zu den gewohnten Zeiten.