Jugend, Bericht, Intern

Karnevalsfeier statt Training

Veröffentlicht: 25.02.2023
Autor: Katharina Maas

Am vergangenen Donnerstag (Altweiber) fand anstelle des Schwimmtrainings das jährliche Karnevalsschwimmen der DLRG Nottuln statt. Dazu kamen die rund 40 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren in den verschiedensten Verkleidungen im Hallenbad zusammen. Vom Delfin über Pipi Langstrumpf bis zu bunten Schlafanzügen war alles mit dabei. Zusammen mit den Trainern ging es dann mit einer großen Polonaise durch das ganze Schwimmbad und schließlich in das Schwimmbecken, wo alle gemeinsam bei lauter Musik tanzten. Nach diversen Spielen konnten die Kinder über eine große Laufmatte über das Wasser laufen, viel spielen und sich austoben.