Bericht, 2017

Für Schwimmer und Trainer zugleich

Veröffentlicht: 29.03.2017

Dachdeckerbetrieb Kleinwechter & Bröker sponsort neues Trainings-material zum speziellen Arm- und Beintraining

„Das neue Trainingsgerät Pullkick hilft Schwimmern und Trainern zugleich“, freute sich Jost Froning, stellvertretender Jugendwart der DLRG Ortsgruppe Nottuln, bei der Übergabe des neuen Materials im Hallenbad. Möglich machte die zusätzliche Anschaffung Bastian Kleinwechter, Geschäftsführer des Dachdeckerbetriebs Kleinwechter & Bröker GmbH aus Havixbeck, dank der großzügigen Übernahme der Kosten mit einer Spende über 200€. Die zwanzig neuen, gelben und grünen Pullkicks, ein kombiniertes Trainingsgerät für das spezielle Arm- und Beintraining, sieht Kleinwechter als zweckgebundene Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements der jugendlichen und erwachsenen Trainer sowie als verbesserte Trainingsmöglichkeit für die Schwimmer.