Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend, Bericht, Intern, 2023

Der Nikolaus zu Besuch bei der DLRG

Veröffentlicht: 07.12.2023
Autor: Katharina Maas

Am Donnerstag dem 07.012.2023 hat die Ortsgruppe Nottuln eine kleine Nikolausfeier veranstaltet. Nach dem Spaßtraining haben sich die Kinder der verschiedenen Bahnen im Vereinsheim getroffen und gemeinsam gesungen und einer Weihnachtsgeschichte gelauscht. Während der Feier kamen zudem der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht vorbei und haben die Kinder mittels Insider- Informationen aus dem Training gelobt. Ab und zu gab es auch mal einen kleinen Rüffel, aber am Ende haben alle Kinder einen Stutenkerl bekommen. Danach hat die Ortsgruppe sich bei den etwa 30 anwesenden, ehrenamtlichen Trainern bedankt, die sich im vergangenen Jahr engagiert und so das Training ermöglicht haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.