Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Bericht, 2015

Chips für den guten Zweck

Veröffentlicht: 11.11.2015
Autor: Peter Wortmann

Ortsgruppe auf dem Martinimarkt

„Das ist nicht lustig - aber funny!“ .
Ganz nach der bekannten Werbung eines großen Chips-Herstellers, konnte man die Stimmung auf dem Künstlermarkt beschreiben.
Auch in diesem Jahr waren wieder viele, fleißige Hände der DLRG am Martinimarktwochenende am Werk, um hungrigen Besuchern des Kunst- und Handwerkermarktes an der Kirche eine Stärkung zu servieren..
Schon zum dritten Mal wurden hunderte von Kartoffeln spiralförmig geschnitten, frittiert und gewürzt. Die Chips waren der Renner auf dem Martinimarkt.
Der Erlös kommt wie in den vergangenen Jahren der Jugendarbeit sowie der Aus- und Weiterbildung zu Gute.
„Wir freuen uns, dass die Kartoffelchips so gut ankommen. Dadurch ist es uns möglich weiterhin eine gute und qualifizierte Arbeit zu leisten.“, resümiert ein Vorstandsmitglied das Wochenende.
Es scheint, als entwickelte sich aus der Idee, langsam aber sicher eine Tradition.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.