1. Anmeldeverfahren

Die Anmeldung ist online möglich. Telefonisch oder per E-Mail können keine Anmeldungen erfolgen. Für eine erfolgreiche Anmeldung ist es erforderlich, allen Anweisungen, die nach dem Ausfüllen des Online-Formulares per E-Mail an Sie verschickt werden, zu folgen.

2. Teilnahmevoraussetzungen

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen ist grundsätzlich an die Erfüllung der Voraussetzungen gebunden. Die erforderlichen Voraussetzungen sind der Beschreibung der Veranstaltung zu entnehmen. Die Nachweise darüber sind zur Veranstaltung im Original mitzubringen.

3. Teilnehmerbeitrag und Zahlungsweise

Der Teilnehmerbeitrag ist der jeweiligen Veranstaltung zu entnehmen.

Zahlungsmöglichkeiten:

1. Sie zahlen den Teilnehmerbeitrag vorab auf das Konto der DLRG Jugend Nottuln

2. Barzahlung am Veranstaltungstag

4. Zusage/Absage von Veranstaltungen

Anmeldungen werden im Rahmen der verfügbaren Plätze in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Ein Rechtsanspruch auf eine Teilnahme wird mit der Anmeldung nicht begründet. Der sich anmeldende Interessent wird in die Teilnehmerliste aufgenommen oder bei bereits vollen Veranstaltungen auf eine Warteliste gesetzt. Ist die Teilnehmerzahl erreicht und die Veranstaltung ausgebucht, ist keine Anmeldung mehr Möglich und alle Personen der Warteliste erhalten eine Absage.

5. Änderungen

Die Veranstalter behalten sich vor, Veranstaltungen abzusagen, Termine zu ändern oder den Veranstaltungsort zu verlegen. Ein Anspruch auf Erstattung des Teilnehmerbeitrages kann damit nicht begründet werden. Wird kein Ausweichtermin angeboten, werden bereits geleistete Zahlungen automatisch zurückerstattet. .

6. Fahrtkostenerstattung

Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Fahrtkostenerstattung.