Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitgliedsbeiträge

MitgliedschaftEinzelFamilien*
Betrag50€100€

*Max. 2 Erwachsene und beliebig viele Kinder (unter 18 Jahren)

Beitrittserklärung

Die Beitrittserklärung können Sie hier bequem herunterladen! Bitte füllen Sie das Formular zur besseren Lesbarkeit am PC aus. Dafür empfehlen wir das Herunterladen der Datei. Im Browserfenster ist das Ausfüllen noch nicht möglich.

Die ausgefüllte Beitrittserklärung senden Sie uns entweder per Post an die auf dem Formular angegebene Adresse, oder geben sie donnerstags in unserer Geschäftsstelle ab.

Beitrittserklärung

Satzung der DLRG OG Nottuln e. V.

Warteliste

Bitte beachten Sie, dass aufgrund großer Nachfrage und begrenzter Kapazitäten bei Kindern im Alter von bis 13 Jahren bei der Aufnahme eine Wartezeit besteht. Sollte Ihr Kind im genannten Alter sein, können Sie es in unsere Warteliste eintragen lassen und wir benachrichtigen Sie, sobald Ihr Kind einen Platz bekommen kann. Erst dann füllen Sie das Beitrittsformular aus.

Wartelistenformular