Lehrgangsangebot

Hier finden Sie alle Lehrgänge der Ortsgruppe Nottuln. Bitte füllen Sie die Formulare gewissenhaft aus! Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie bei korrekter Anmeldung im Anschluss per E-Mail. Die Bestätigung ist zu Kursbeginn mitzubringen!

Landesjugendtreffen 2019 (Nr.: 2019-0005)

Diese Veranstaltung ist bereits beendet!

• Mitgliedschaft in der DLRG
Inhalt
Hast du Lust auf ein Wochenende voller Abendteuer und Heldentaten? Du willst mit Kindern aus ganz Westfalen Spiel und Spaß erleben? Dann darfst du diesjährige Landesjugendtreffen der DLRG vom 08 Juni bis zum 10 Juni auf jeden Fall nicht verpassen.

Als junge Superhelden werden wir spannende Abenteuer erleben und in die Fußstapfen Superman, Wonder Woman und Spider-Man. Natürlich kommen zwischen Weltretten und Bösewichten bekämpfen, Spiel, Spaß, Toben und Tanzen nicht zu kurz. Bist du bereit?

Dann schnapp dir schnell deinen Superhelden-Umhang und melde dich an.

Der Teilnehmerbeitrag für das Wochenende in Hogwarts beträgt 60 € pro Kind. Dafür bekommt ihr die Unterkunft, Verpflegung, Unterhaltung, ein Teilnehmer-T-Shirt und noch vieles mehr gestellt. Die Zeit für die Abfahrt vom Wellenfreibadparkplatz wird noch bekannt gegeben. Weitere Informationen zum Ablauf, eine Packliste und sonstige Details folgen nach der Anmeldung.

Jugend der DLRG Ortsgruppe Nottuln e.V.
KiGa
Gymnasium Remigianum: Josefstraße 6, 46325 Borken, Westfalen
Termin(e)
1 Termin(e) insgesamt
  • Sa, 08.06. - Mo, 10.06.19 10:30 - 13:00 (Gymnasium Remigianum: Josefstraße 6, 46325 Borken, Westfalen)
Mitglieder von folgenden DLRG Gliederungen sind teilnahmeberechtigt:
  • Ortsgruppe Nottuln e.V.
  • 60,00 Euro
Verpflegung ist vorgesehen