Lehrgangsangebot

Hier finden Sie alle Lehrgänge der Ortsgruppe Nottuln. Bitte füllen Sie die Formulare gewissenhaft aus! Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie bei korrekter Anmeldung im Anschluss per E-Mail. Die Bestätigung ist zu Kursbeginn mitzubringen!

Bezirks-Mini-Meisterschaften (Nr.: 2019-0028)

Mitglieder Jahrgang 2009 und jünger.
  • Mitgliedschaft in der DLRG
Inhalt
Am Sonntag, den 03. November 2019, finden in Lüdinghausendie Bezirks-Mini-Meisterschaften statt. Sei dabei und erlebe einen spannenden Wettkampftag, an dem du deinen Trainingserfolg unter Beweis stellen kannst. Kämpfe zusammen mit allen Nottulner Schwimmern/innen um den Wanderpokal für die beste Ortsgruppe.

Abfahrt ist um 09:15 Uhr vom Schwimmbadparkplatz.
Wenn du direkt nach Lüdinghausen fahren willst, vermerke dies bitte in deiner Anmeldung und warte um 09:45 Uhr vor dem Klutensee-Bad in Lüdinghausen (Rohrkamp 23, 59348 Lüdinghausen).
Nach dem Einlass um 10:00 Uhr beginnt der Wettkampf um 11:00 Uhr. Dies sind die Altersklassen und die Disziplinen, in denen du startest:
AK Mini 1: Jahrgang 2009 - 2010 & AK Mini 2: Jahrgang 2011 und jünger
1. 25m Brustschwimmen
2. 25m Rückenschwimmen ohne Armtätigkeit
3. 25m Freistilschwimmen

Bei der Hin- und Rückfahrt sowie zum Anfeuern unserer Schwimmer/innen, brauchen wir unbedingt die Unterstützung deiner Eltern.
Vermerke bitte bei der Anmeldung, ob deine Eltern fahren und wie viele Kinder sie zusätzlich mitnehmen können.
(ACHTUNG: Das Tragen von Straßenkleidung im Schwimmbad ist untersagt, daher bitte Sportkleidung mitnehmen)

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Bezirk Coesfeld Jugend
SRuS
Klutenseebad Lüdinghausen: Rohrkamp 23, 59348 Lüdinghausen
Lukas Willenborg
Termin(e)
1 Termin(e) insgesamt
  • So, 03.11.19 09:15 - 16:00 (Klutenseebad Lüdinghausen: Rohrkamp 23, 59348 Lüdinghausen)
Mitglieder von folgenden DLRG Gliederungen sind teilnahmeberechtigt:
  • Ortsgruppe Nottuln e.V.
  • 0,00 Euro
Do, 24.10.2019

Es sind noch freie Plätze vorhanden!

zur Onlineanmeldung