DLRG Nottuln LockUP-Programm

Wie den Mitgliedern per E-Mail mitgeteilt wurde, startet ein alternatives LockUP-Programm der Ortsgruppe Nottuln.
Im Rahmen des Programms wurden für jede Zielgruppe ein einzelnes Progamm aufgestellt:

Donnerstag:

18:00 Uhr bis 18:45 Uhr à Alternativprogramm für alle Kinder aus den Jahrgängen 2011 und jünger. (wie bisher)

19:00 Uhr bis 19:45 Uhr à Alternativprogramm für alle Mitglieder*innen ab dem Jahrgang 2010 und älter. (Neu)

ab 20:30 Uhr bis ende offen à Alternativprogramm für alle Mitglieder*innen ab dem Jahrgang 2002 und älter. (wie bisher)

Zusätzlich zu unserem Programm am Donnerstag bieten wir für alle Mitglieder*innen an jedem Sonntag um 14:00 Uhr ein Fitnessprogramm per Zoom an.

Für die Teilnahme wird jeweils ein mit dem Internet verbundener Rechner, Smartphone oder Tablett benötigt. Mit dem jeweiligen Endgerät muss dann der folgende Link aufgerufen werden:

Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/93406828353?pwd=Y3Z4Z2VRTVRQVWVQTVNCWlVpMmQzZz09
Kenncode: LockUp-Not
Schnelleinwahl mobil

• +496971049922,,93406828353#,,,,*4465625185#Deutschland
  • +493056795800,,93406828353#,,,,*4465625185#Deutschland

Einwahl nach aktuellem Standort

• +49 69 7104 9922 Deutschland
  • +49 30 5679 5800 Deutschland
  • +49 69 3807 9883 Deutschland
  • +49 695 050 2596 Deutschland

Kenncode: 4465625185
Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/ac7UfkITo

Training während der Covid-19-Pandemie

Um auch während der Covid-19-Pandemie ein Training zu ermöglichen, hat sich der Vorstand zusammen gesetzt und unter Beteiligung der Gemeindewerke bzw. des Bäderpersonals ein Konzept für den Trainingsbetrieb erarbeitet. Dieses Hygienekonzept kann hier heruntergeladen werden. In der PDF-Datei sind alle Einschränkungen und Rahmenbedingungen für den Trainingsbetrieb erläutert. Auf Seite 3 des Dokumentes ist der Zeitplan abgedruckt und die Seite 4 stellt dar, wann welche Bahn beim Trainingsbetrieb aussetzen muss.

Hygienekonzept für den Trainingsbetrieb im Hallenbad

Detaillierte Trainingszeiten

Dieses Dokument ist ein Auszug aus dem Hygienekonzept, welches darstellt zu welchen Zeiten ein Training möglich ist.

Rotation der Bahnen

Um ein Training des zu ermöglichen, ist es notwendig, dass an jedem Tag eine Bahn aussetzt. Dieser Auszug aus dem Hygienekonzept zeigt, wann welche Bahn aussetzt.

Aufzeichnung der Videokonferenz

Das Video ist die Aufzeichnung der Videokonferenz vom 10.09.2020 um 19:30 Uhr, in der das Hygienekonzept vorgestellt wurde.
Da die zweite Videokonferenz den gleichen Inhalt hatte wie die Erste, wird nur ein Video zur Verfügung gestellt.