03.11.2016 Donnerstag  Madlen Kollmann holt Silber

Ortgruppe Nottuln bei den Bezirksminimeisterschaften

Am 30. Oktober 2016 fanden im Klutenseebad in Lüdinghausen die Bezirksminimeisterschaften im Rettungsschwimmen statt. Mit 18 Teilnehmern konnten die Nottulner einen großen Anteil der Starter stellen. Die Trainerinnen und Trainer der jüngsten Rettungsschwimmer hatten ihre Schützlinge in den vergangenen Wochen intensiv auf die drei Disziplinen vorbereitet. Madlen Kollmann konnte in AK Mini 1 weiblich den zweiten Platz erzielen. Auch die anderen Schwimmer und Schwimmerinnen konnten zahlreiche Plätze unten den besten 10 sichern. " Wir freuen uns, dass unsere Schwimmer mit viel Spaß dabei sind, und dabei noch erfolgreich Plätze erreichen", so ein Trainer der DLRG Nottuln.
Als nächstes stehen am 12. November die Seniorenmeisterschaften des Bezirks in Nottuln im Terminkalender.

Kategorie(n)
Bericht, 2016

Von: Lea Suchanek

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Lea Suchanek:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden