08.02.2016 Montag  DLRG beim Rosenmontagsumzug

Narren feiern ausgelassen

Trotz schlechter Wettervorhersage war die DLRG beim Rosenmontagsumzug 2016 vertreten.  Mit dem Motto „Prinz und Prinzessin aus dem Märchenwald – die DLRG ist außer Rand und Band“ zogen einige Narren der DLRG  am vergangenen Rosenmontag durch Nottuln. Leider war die allgemeine Beteiligung der Bevölkerung minimal, auch nur wenige Zuschauer standen am Rand um sich die Karawane aus ca. zehn Gruppen anzusehen. Die DLRG Nottuln konnte trotz angekündigter Sturmwarnung mit einer Menge Spaß am Umzug teilnehmen, hofft aber im nächsten Jahr wieder mit mehr Anmeldungen und Narren.

Kategorie(n)
Bericht, 2016

Von: Lea Suchanek

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Lea Suchanek:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden