Lehrgangsangebot

Hier finden Sie alle Lehrgänge der Ortsgruppe Nottuln. Bitte füllen Sie die Formulare gewissenhaft aus! Eine Anmeldebestätigung erhalten Sie bei korrekter Anmeldung im Anschluss per E-Mail. Die Bestätigung ist zu Kursbeginn mitzubringen!

Landesjugendtreffen 2024 (Nr.: 2024-0013)

Meldeschluss erreicht

6-14 Jahre

Landesjugendtreffen 2024

Hallo,

hast DU Lust uns bei einer abgefahrenen Reise nach Wattenscheid zu begleiten?

Du willst mit Kindern aus ganz Westfalen Spiel und Spaß erleben?

Dann darfst du das diesjährige Landesjugendtreffen der DLRG in Wattenscheid vom 18. bis zum 20. Mai auf gar keinen Fall verpassen.
Ihr als junge Entdecker und Entdeckerinnen habt die Möglichkeit das Ruhrgebiet zu erkunden. Neben der Expedition werden wir viel Spaß beim Toben, Tanzen und Spielen haben.

Der Teilnehmerbeitrag für das Wochenende im Ruhrgebiet beträgt 45 € pro Kind und beinhaltet die Unterkunft, Verpflegung, Unterhaltung, ein Teilnehmer-T-Shirt und vieles mehr.

Weitere Informationen zur Abfahrt, zum Ablauf, eine Packliste und sonstige Details erhältst du nach deiner Anmeldung.

Wir freuen sich schon auf dich und können es gar nicht erwarten, dir das Ruhrgebiet zu zeigen!

Jugend der DLRG Ortsgruppe Nottuln e.V.
Verwalter
Lehrgangs- & Veranstaltungsverwaltung (Kontakt)
Schulzentrum Bochum, Lohackerstraße 15, 44867 Bochum
18.05. 10:00 Uhr bis 20.05.24 15:00 Uhr - (unbekannt): ,

Meldeschluss
10.04.2024 19:00
Maximal: 50
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Nottuln e.V.
  • 45,00 € für Teilnehmergebühr
Verpflegung ist vorgesehen